BFC Alemannia 90 Wacker

Wackerweg 26; 13403 Berlin-Kol. Gartenfreunde
Bei Alemannia 90 Wacker ist die Zeit scheinbar stehengeblieben. Wer die Kabine betritt, hat eher das Gefühl bei Oma zu sein, als beim Fussball. Die Kabine ist schlauchförmig und sehr klein. Ein Gespann kommt trotzdem erwiesener Maßen darin unter. Dusche und Toiletten teilt man sich mit den Spielern.

Geschrieben in Kabinencheck | Keine Kommentare »

SG Stern Kaulsdorf I

Lassaner Str. 19; 12621 Berlin-Kaulsdorf
Beim wohl (subjektiv gefühlt) größten Naturrasenplatz in Berlin ist die Kabine vorbildlich. Es ist die erste Kabine im Neubau direkt gegenüber vom Platzwart. Sie enthält einen großen Tisch und ausreichend Sitzgelegenheiten. Auch ein Gespann oder mehrere Schiedsrichter gleichzeitig finden hier bequem Platz. Direkt angeschlossen ist ein nur von der Kabine aus zugängliches Bad, das ich auch als mein Eigenes aktzeptieren würde. Es war, zumindest bei meiner Anwesenheit, sehr sauber und enthält alles wichtige in schönster Ausführung.

Geschrieben in Kabinencheck | Keine Kommentare »

SC Berliner Amateure I

Züllichauer Str. 1-7; 10965 Berlin-Kreuzberg

Eine durchaus sehenswerte Kabine gibt’s bei den Berliner Amateuren. Dusche und ausreichend Platz sind vorhanden. Außerdem hat man super Aussicht auf den Rasen. Lediglich die Toilette ist nicht in der Kabine untergebracht. Die verwackelte Fotoquallität bitte ich zu entschuldigen.

Geschrieben in Kabinencheck | Keine Kommentare »

« Frühere Einträge